Eine Fortsetzung meines Rückblicks auf das vergangene Jahr, das sollte hier folgen …

Nun hat mich die raue Gegenwart gleich zu Beginn des Neuen Jahres fest im Griff und ich muss mich erst einmal erholen.

Die Wirkung dieses Virus ist nicht sonderlich amüsant, auch wenn ich es leicht nehmen möchte. Selbst wenn man geimpft und geboostert ist, kann es einen heftig erwischen. Aber immer, wenn ich in diesen Tagen selbstmitleidig werden könnte, denke ich daran, wie schlimm es anderen ergangen ist, von denen sich viel zu viele nie mehr werden beklagen können, weil es sie aus der Existenz gerissen hat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s